WILLKOMMEN AUF PAID4.PAYRATE.DE!

Hier stellen wir Dir die unserer Meinung nach besten Anbieter zum Thema Geld verdienen im Internet vor. Die Seite ist noch im Aufbau, also schau' einfach regelmäßig vorbei, ob wir neue interessante Infos oder Anbieter hinzugefügt haben.

Heutzutage gibt es viele neue Verdienstmöglichkeiten, man denke nur an die ganzen Kryptowährungen, die unaufhaltsam auf dem Vormarsch sind. Solltest Du dich noch nicht so intensiv mit den ganzen -Coins beschäftigt haben, so ist diese Seite ein guter Einstieg.

Aber auch über bewährte und zuverlässige deutsche PaidMailer möchten wir dich informieren und Dir stets aktuelle Infos mit auf den Weg geben.

Alle auf dieser Seite generierten Einnahmen fließen zudem zu einem großen Anteil mit in die Payrate(.de) der Hauptseite.

PS: Solltest Du dich auf einen Dienst stürzen, der noch nicht in unserem nonstop-Bonusaktionen Programm gelistet ist und wir ihn irgendwann später hinzufügen werden, so kannst Du Dir alle bisher erbrachten Leistungen wie Klicks bzw. Referralverdienste im Loginbereich abholen! Garantiert!

Kryptowährungen

Nicht nur das Internet spricht davon, sogar an der Börse und im TV sind sie mittlerweile omnipräsent: Kryptowährungen, allen voran der Bitcoin. Aber auch andere Währungen wie z.B. LiteCoin, DogeCoin und Ethereum, auf die wir hier eingehen wollen, haben schon respektable Umrechnungswerte erzielt und sind mindestens genauso attraktiv, da man diese noch wesentlich leichter verdienen kann als das große Vorbild.

Ich bin Anfänger - Was braucht man eigentlich?

Zunächst braucht man eine Geldbörse, mit der Du deine Coins verwaltest. Als ein sehr beliebtes, sogenanntes Wallet, fungiert z.B. Jaxx, mit dem sich neben Bitcoin (BTC), LiteCoin (LTC), DogeCoin (DGE) und Ethereum (ETH) auch viele weitere Kryptowährungen verwalten lassen.
Bei der Kontoerstellung lassen sich für jede Kryptowährung Adressen generieren, die ab sofort für die Einnahmen- und Ausgaben dienen. Aufgrund deiner Privatsphähre ändert sich die aktuelle Adresse bei Jaxx automatisch. &Uumml;berweisungen an/von die/den alten Addressen kommen dabei immer noch an. Du kannst dich also ruhig bei mehreren Anbietern gleichzeitig anmelden. Da aber die Blockchain, also auch die Speicherung deiner Kryptowährungs-Adresse, jedoch öffentlich ist, kann jeder (ehemalige) Geschäftspartner deine unter dieser Adresse getätigten Transaktionen einsehen, weshalb Jaxx automatisch neue Adressen für dich generiert.

Wo sollte ich anfangen wenn ich Kryptowährungen verdienen möchte?

Am besten schaust Du Dir zuerst unsere Liste der Faucetseiten an, dort sind auch Begriffe wie Satoshi oder Faucethub näher erklärt.

Weiterführende Literatur

Bei Google & Co. lassen sich mit ein paar Schlagwörtern viele gute weiterführende Artikel zum Thema Bitcoin und Kryptowährungen finden. Nachfolgend ein paar Seiten, die uns besonders gut gefallen haben:
- Hier werden die Fachbegriffe detailliert erklärt
- Schritt für Schritt Installation von Jaxx